Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wieder ist es an der Zeit, dass Sie entscheiden wie unsere Gemeinde die nächsten Jahre gestaltet werden soll.

Eine Kommunalwahl ist nicht in erster Linie eine Wahl von Parteien. Vielmehr ist es ein Ausdruck der Wertschätzung von Personen, denen Sie zutrauen das Beste für alle Bürger im Marktrat zu erreichen.

Wir haben uns daher bemüht, für Sie Kandidatinnen und Kandidaten zu gewinnen, von denen wir überzeugt sind, dass sie für uns alle eine soziale, gerechte, bürgernahe und zukunftsorientierte Politik im Moosbacher Rathaus durchsetzen zu können.

Möglich wird dies nur, wenn Sie uns dafür Ihr Vertrauen schenken. Die Frauen und Männer unserer Liste bitten daher bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 um Ihre Stimme.

Weiterhin wollen wir künftig mit Ihrer Unterstützung den Menschen mehr in den Mittelpunkt der Beratung rücken. Chancen für unsere Marktgemeinde zu erkennen und dann durch gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten zu nutzen, muss allen das Ziel sein.

Gemeinsam gelingen große Aufgaben leichter. Dies gilt besonders für eine strategische Zukunftsgestaltung, das langfristige Denken und verantwortungsvolles Handeln.

Bürgernähe auf Augenhöhe gehört zur guten Zusammenarbeit, genauso ein sachlicher und konstruktiver Dialog und das gemeinsame Streben nach Lösungen, wie die Bereitschaft zum Kompromiss. Verwalten ist wichtig; Visionen und Zukunftsperspektiven entwickeln und umsetzen bedarf aber mehr. Hierfür wollen und werden wir uns für Sie stark machen.

Gehen Sie am 15. März bitte zur Wahl oder nutzen Sie das Recht zur Briefwahl und geben Sie unseren Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimmen.

Ihr SPD Ortsverein Moosbach

1. Vorsitzender Hans Maier