JUSO AG Moosbach
PDF
Geschrieben von: Hans Maier   
Dienstag, den 03. September 2013 um 00:00 Uhr

RESPEKT

Respekt

Respekt. Diesen Slogen sieht man häufig bei Fußballspielen. Der DFB will damit rechtsradikalen Strömungen
in den Fanclubs entgegentreten.

Respekt habe ich auch vor den Frauen und Männern, die sich entschlossen haben, für unsere Demokratie
in den politischen Ring zu steigen und sich diesen Marathon antun. Ohne Sie würde unser Staat nicht
funktionieren.

Respekt habe ich auch vor den Frauen und Männern, die sich in den Ortsvereinen stundenlang engagieren,
Plakate kleben, Ständer aufstellen und für ihre Favoriten werben - in allen demokratischen Parteien.

Keinen Respekt habe ich vor diesen Dumpfbacken, die keinen anderen Weg der politischen Meinungsäußerung
kennen, als den auf unserem Plakat.

Deshalb hat sich der SPD Ortsverein Moosbach dazu entschlossen, Anzeige zu erstatten. 
Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des oder der Täter ist eine Belohnung von 200,- €
zur Verfügung gestellt worden.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vohenstrauß entgegen. 

  Hans Maier

1. Vorsitzender