JUSO AG Moosbach

SPD-Ortsverein Moosbach

Sitzung vom:
21.05.2013
Anhang:
Zeitungsbericht anzeigen

Bericht

Einladung
zur 83. Sitzung des Marktgemeinderates Moosbach
Am Dienstag, den 21.05.2013 findet um 20:00 Uhr
im Rathaussaal Moosbach (l. Obergeschoss)

Tagesordnung

A) Öffentlicher Teil:

1. Genehmigung der Tagesordnung

2. Genehmigung der Niederschrift über die 82. Sitzung (öffentlicher Teil)

3. Genehmigung von Auszahlungen (Anlage 1)

4. Offene Ganztagsschule; Antrag auf Einrichtung einer offenen Ganztagsschule sowie Abschluss einer Vereinbarung mit der Gfi gGmbH Weiden für das Schuljahr 2013/2014

5. Abrechnung von Erschließungsbeiträgen im Baugebiet Grub „Birnbaum"

a) Feststellung der endgültigen Herstellung

b) Feststellung des beitragsfähigen Erschließungsaufwandes

6. Erschließung des Baugebietes Grub „Birnbaum"; Antrag der Firma Hierold-Bau GmbH, Moosbach auf Reduzierung der Gewährleistungsbürgschaft

7. Winterdienst im südlichen Gemeindebereich; Verlängerung des Winterdienstvertrages mit der Firma Baumaschinenvermietung Zwick, Pullenried

B. Rathaus Moosbach; Instandsetzung des Eingangsbereichs

9. Rechtler Wald Isgier; Abrechnung und Auszahlung an die Rechtler

10. Informationen —'Wünsche — Anträge

An dieser Stelle verweise ich lediglich auf den Zeitungsbericht, da ich in de Sitzung nicht war.

Weil mir die Einladung erst am Freitag zuging, rügte ich enen Formfehler. Ob die gefassten  Beschlüsse rechtens sind, wird von der Rechtsaufsichtsbehörde auf Antrag von mir geprüft.

Bis zum nächsten Mal.

V.i.S.d.P.: Marktgemeinderat Hans Maier, Ödpielmannsberg 20, 92709 Moosbach 

Email:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Zurück zur Übersicht